Der neue Vorstand stellt sich vor

Bei der Mitgliederversammlung am 17.09. gab es Neuwahlen des Vorstands. Der bisherige 1. Vorsitzende Georg Kreber stand aus Zeitgründen für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung, hat sich aber bereit erklärt, 2. Vorsitzender zu werden. Neuer 1. Vorsitzender ist Jörg Enke, der bisher Kassenwart war und dies auch weiterhin ist. Holger Tupath wurde als Sportwart wiedergewählt. Silvia von Langsdorff ist auf eigenen Wunsch nicht mehr als Schriftführerin angetreten. Für dieses Amt wurde Ralf Lichtenfels vorgeschlagen und gewählt.

Der neue Vorstand:

  • 1. Vorsitzender und Kassenwart: Jörg Enke
  • 2. Vorsitzender: Georg Kreber
  • Sportwart: Holger Tupath
  • Schriftführer: Ralf Lichtenfels

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *