Jahrestreffen am 16.11.2019, ab 19 Uhr in Eisenberg

Der 1. PDGFC lädt alle Mitglieder zum jährlichen Abendessen ein. Auch dieses Jahr treffen wir uns wieder in der Jahnstube in Eisenberg. Am 16.11.2019 ist dort für uns ab 19 Uhr das Nebenzimmer reserviert. Dort können wir uns bei einem guten Essen über das Fliegen unterhalten, vielleicht auch ein paar Videos schauen und die besten Flüge vom Donnersberg prämieren.

Es wäre schön, wenn ihr mit einer E-Mail an Georg (schorsch@pdgfc.de) Bescheid sagen würdet, ob ihr kommt, damit wir besser planen können.

Anfahrt: https://goo.gl/maps/xSBWCTYBGxujW4im8

Wir freuen uns über viele Zusagen. Auch die in diesem Jahr neu hinzugekommenen Mitglieder sind ausdrücklich eingeladen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *