Dornenbusch am Landeplatz Donnersberg entfernt

Am Landeplatz Donnersberg (Rampe) in Dannenfels gab es früher einen Dornenbusch, der sehr unangenehm im Weg stand und bei dem sich schon mancher Schirm nach der Landung verfangen hat. Diesen Busch haben wir einmal wegschneiden lassen. Die Wurzel war aber noch vorhanden und ebenso der Strunk, der aus mehreren 10 cm dicken Stämmen bestand (siehe Foto mit Lastwagen), die aus dem Boden ragten. Die Stelle stellte somit ein Sicherheitsrisiko dar.
Wir haben jetzt die komplette Wurzel des ehemaligen Dornenbusches entfernen lassen. Dabei kam noch einiges an vergrabenem Schutt zutage, der entsorgt wurde.
Die Arbeiten hat das in Dannenfels ansässige Unternehmen für Landschaftsbau Firma Marhoffer sehr professionell und unkompliziert ausgeführt. Vielen Dank an dieser Stelle!

Comments are closed.