Clubfahrt 2019

Liebe Clubkameraden,

wenn das Wetter mitspielt, soll auch dieses Jahr wieder eine Clubfahrt stattfinden.

Mögliche Termine:
30.05. – 02.06.2019 (Christi Himmelfahrt)
08.06. – 10.06.2019 (Pfingsten)     (1. Ausweichtermin)
20.06. – 23.06.2019 (Fronleichnam)     (2. Ausweichtermin )

Die Grubigsteinbahn bei Lermoos öffnet am 30.05., so dass ich dieses Gebiet ausgewählt habe.
Drachentransport ist nach Voranmeldung möglich.
Es gibt viele Alternativen in der Nähe, falls der Wind nicht passen sollte.

Um eine Unterkunft kümmert sich jeder selbst. Es gibt 2 Campingplätze, wobei die Preise beim Lärchenhof wesentlich günstiger sind als beim Happy-Camp. Ich werde beim Lärchenhof campen.

https://www.laerchenhof-lermoos.at/de/camping/preise/51-0.html
https://www.camping-lermoos.com/preise/

Wie immer werden wir uns abends zum Essen treffen. Dabei gibt es für die Teilnehmer einen Zuschuss für Bahnfahrten und/oder Abendessen.

1. Treffpunkt wäre 30.05. um 9.00 Uhr an der Grubigsteinbahn. Änderungen werden per Email bekanntgegeben.

Sollte das Wetter kurzfristig im Westen besser sein als in den Zentralalpen, wäre auch der Südschwarzwald (Kandel und Hochblauen) oder Annecy eine mögliche Alternative.

Bitte meldet euch per Email bei mir, ob ihr beim Himmelfahrtstermin (oder Ausweichtermin) teilnehmen wollt.

Happy Landings

Schorsch / Georg Kreber

(auf der Website veröffentlicht von Jörg Enke)