Vereinsausflug 2018: Christi Himmelfahrt 1. Versuch Do, 10.05.2018 – So, 13.05.2018

Liebe Vereinsmitglieder,
die Mai und Juni Feiertage rücken näher und wir wollen wieder eines dieser langen Wochenenden für einen Vereinsausflug nutzen, bei dem wir gemeinsam in den Bergen fliegen.
Der 1. Versuch (das Wetter kann man ja leider noch immer nicht bestellen) soll an Christi Himmelfahrt vom Do, 10.05.2018 – So, 13.05.2018 stattfinden.

Der Termin ist recht früh, somit ist noch nicht ganz klar welche Bergbahnen offen haben… ein favorisiertes Gebiet wäre Reutte sofern das Wetter passt.

Sollte Himmelfahrt zu schlecht angekündigt sein, so werden wir auf Pfingsten oder Fronleichnam umdisponieren…

Alle Updates zum Vereinsausflug werden hier veröffentlicht, also schaut öfter mal rein, wenn ihr Interesse habt.

Gruß

Euer Sportwart

Comments are closed.