Vereinsausflug 2017: Christi Himmelfahrt 1. Versuch 25.5. – 28.5.2017

Liebe Vereinsmitglieder,
die Mai und Juni Feiertage rücken näher und wir wollen wieder eines dieser langen Wochenenden für einen Vereinsausflug nutzen, bei dem wir gemeinsam in den Bergen fliegen.
Der 1. Versuch (das Wetter kann man ja leider noch immer nicht bestellen) soll an Christi Himmelfahrt vom 25.5. – 28.5.2017 stattfinden.

In der Umfrage 2016 zur Clubfahrt war ja der Grubigstein das favorisierte Fluggebiet #1, aber bedingt durch den frühen Termin war die Bergbahn dort noch geschlossen. Das ist dieses Jahr deutlich besser: Die Grubigstein Bahnen eröffnen am 19.5. für den Sommerfahrplan! Somit können wir – passendes Wetter vorrausgesetzt – am Himmelfahrts Wochenende am Grubigstein fliegen!
Da Reutte gleich um die Ecke liegt und die Hahnenkamm Bergbahn ebenfalls am 20.5. öffnet, ist dieses Fluggebiet auch eine Option…

Also drückt die Daumen für passendes Wetter… sollte Himmefahrt zu schlecht angekündigt sein, so werden wir auf Pfingsten oder Fronleichnam umdisponieren…

Für Unterkunft muss selbst gesorgt werden … wir werden aber in Kürze mögliche Unterkünfte hier veröffentlichen, damit wir nach Möglichkeit nicht so verstreut wohnen.
Wir treffen uns dann jeden Tag um gemeinsam zu einem Flugberg zu fahren.

Gruß

Euer Sportwart

Comments are closed.