Veröffentlichung im “unterwegs” Magazin der Pfalzwerke

Ich hatte schon vor einiger Zeit erwähnt, dass ich von einer Autorin des “unterwegs”-Magazins der Pfalzwerke angesprochen wurde, ob wir sie unterstützen könnten, einen Artikel über Gleitschirm-/Drachenfliegen zu erstellen. Dem habe ich gerne zugestimmt.

Sie hat Anna Altvater (Vereinsmitglied seit 2022) und mir dann einige Fragen gestellt und den Artikel daraus gebaut. Ich finde, er ist gut geworden und hoffe, dass wir damit dazu beitragen konnten, dass unser Flugsport bei der breiten Bevölkerung der Nichtflieger mehr Verständnis und Akzeptanz bekommt.

Das Foto im Hintergrund stammt von Guido Ihlein. Das steht auch in der Bildmitte unten.

Den Artikel kann man auch auf der Website der Pfalzwerke lesen:
https://unterwegs.pfalzwerke.de/ausgabe-01-2023