Vortrag von Armin Harich am 30.11.2013 in Dannenfels

Der PDGFC veranstaltet am 30.11.2013 einen Vortrag mit Referent Armin Harich zum Thema Streckenfliegen am Donnersberg.

Ein Thema wird mit Sicherheit der von Armin aufgestellte Gleitschirm-Streckenrekord vom Donnersberg sein. Wie hat er sich vorbereitet? Welche Kontrollzonen mussten beachtet werden? Warum hat er diese Strecke gewählt? Welche Tage eignen sich zum Fliegen?

Es wird dokumentierte Video-Beispiele geben, z. B. Flug vom Hindenburgblick oder vom Ölberg in Schriesheim.

Das Ganze findet im Gasthof Berg in Dannenfels statt. Deshalb besteht die Möglichkeit, dies mit einem Abendessen zu verbinden.

Eingeladen sind alle Mitglieder des 1. PDGFC, aber auch Mitglieder anderer Vereine, die sich für Streckenflüge, insbesondere vom Donnersberg interessieren. Es wird ein Unkostenbeitrag von 10€ pro Person erhoben. Für Mitglieder des 1. PDGFC übernimmt der Verein diesen Betrag.

Wir bitten um Anmeldung bei: joerg.enke@pdgfc.de

Ort: Gasthof Berg in Dannenfels
Termin: Samstag, 30.11.2013, 18 Uhr