Flugwetter-Seminar mit Lucian Haas am 09.02.2019

Am Samstag, den 9.2.2019 veranstaltet der 1. PDGFC ein Flugwetter-Seminar mit Referent Lucian Haas. Eingeladen sind alle Gleitschirm- und Drachenflieger, die sich für Wetter-Themen interessieren.

Lucian Haas ist freier Journalist aus Bonn und in der Gleitschirmszene allseits bekannt, vor allem durch seinen Blog lu-glidz.blogspot.com, bei dem er nicht nur über Wetterthemen berichtet, sondern auch neue Gleitschirme testet und Neuheiten oder Kuriositäten der Szene vorstellt. Auch verfasst er regelmäßig Artikel zu Wetterthemen in der DHV-Vereinszeitschrift dhv-info.

Wir freuen uns auf ein ganztägiges Seminar am 9.2.2019 im Gasthof Berg in Dannenfels. Beginn: 9:45, Ende: 15:30.

Eingeladen sind Mitglieder des 1. PDGFC und Gäste (Mitglieder anderer Vereine).

Wir bitten um Anmeldung unter der E-Mail-Adresse wetterseminar@pdgfc.de

Weitere Einzelheiten werden hier noch bekannt gegeben. Ich könnt euch schon jetzt unter der oben genannten E-Mail-Adresse anmelden.

Comments are closed.