Holfuy Wetterstation

Die Holfuy Wetterstation ist bereit zur Montage am Donnersberg.

Ich habe einen Halter zur Befestigung am Baum geschweisst, der ein Abklappen des Mastes zur Montage und Wartung erlaubt. Der Test in meinem Garten bezüglich Montage und Betrieb war erfolgreich. Das Kabel des Windsensors habe ich auf über 10m verlängert, damit nur der Sensor direkt am Mast befestigt werden muss.

IMG_3809

IMG_3810

Wir suchen jetzt einen tapferen Kletterer, der bereit ist den Masthalter, den Mast mit Sensor und die Station in unserem Windmast-Baum neben der Rampe (möglichst hoch) zu befestigen. Ich gehe davon aus das die Montage ca. 1h in Anspruch nimmt. Zwei weitere Helfer werden am Boden gebraucht (einer davon werde ich sein um die Montage zu koordinieren).

Freiwillige vor! Mail an sportwart@pdgfc.de

Comments are closed.