Vereineinsausflug 2016: Himmelfahrt Feldkirch Region

Liebe Vereinsmitglieder,
hier noch das Ergebnis der Umfrage und die Bekanntmachung wo es hingeht.
UmfrageClubfahrt2016

Da sich für Himmelfahrt ein dickes Hoch ankündigt, wollen wir diesem Termin nicht ungenutzt verstreichen lassen!

Obwohl der Grubigstein das #1 Ziel wäre, öffnet die Grubigstein Bergbahn erst ab Pfingsten … was aber der unbeliebteste Termin war. Alternativ wäre zwar Tegelberg (sehr voll), Breitenberg und Neunerköpfle eine Möglichkeit, aber darüber hinaus müßte man doch wieder größer Strecken fahren.

Deshalb geht es nach Feldkirch, als Basis für Ausflüge in diverse Fluggebiete in Österreich und der Schweiz, wie. z.B. Ebenalp, Schnifis, Andelsbuch … und viele relativ unbekannte mehr!

http://www.fva.at/deutsch/fluggelaende/oesterreichische-fluggelaende/fluggelaende-westoesterreich/

Für Unterkunft muss selbst gesorgt werden! Wir treffen uns dann jeden Tag um gemeinsam zu einem Flugberg zu fahren.
Ich empfehle möglichst bald zu reservieren, da bei gutem Wetter sicher viele Leute für ein paar Tage in die Berge fahren werden…

Z.B.

www.feldkirch.at/waldcamping

http://www.hotel-noval.at/

www.berghof-latzer.at/ (8km entfernt von Feldkirch)

Google… 😉

Gruß

Euer Sportwart

Comments are closed.