Zur Beachtung: ehemaliger Landeplatz (Hermann) – Ultraleicht/MoSchi – wurde umgepflügt

Zur Beachtung und als Info an alle Drachenflieger (und Gleitschirmflieger)!
Der ehemalige Start- und Landeplatz für Ultraleicht- / Motorschirm-Flieger, der vorwiegend für die Drachenflieger als zusätzliche Landeplatzmöglichkeit zur Verfügung stand, wurde in einen Acker gewandelt und kann nicht mehr genutzt werden. Grundsätzlich kann dort in der Nähe gelandet werden, jedoch sollte sich jeder Pilot am besten vorher die Landemöglichkeiten anschauen, um eine möglichst gute Landeeinteilung vornehmen zu können.

Statt des ehemaligen Ultraleicht-Landeplatzes kann eine Landeplatz-Alternative etwas weiter nördlich genutzt werden.

Der reguläre Drachenlandeplatz am Bärenloch (Karte) steht nach wie vor zur Verfügung.