Clubfahrt 2019 – Update

Am vergangenen Wochenende (Christi Himmelfahrt) war perfektes Wetter, bei dem auch der Weltrekord im größten geflogenen FAI-Dreieck aufgestellt wurde. Trotz dieser hervorragenden Rahmenbedingungen gab es keinen offiziellen Vereinsausflug, weil es nur 2 Zusagen gab. Die beiden, die Zeit hatten, sind individuell fliegen gegangen.

Der nächstmögliche Termin wäre Pfingsten. Hier zeichnet sich aber ab, dass das Wetter nur am Samstag gut wäre und sonst eher mäßig. – Wohl nicht unfliegbar, aber so, dass sich ein Ausflug nicht lohnen würde.

Wir peilen deshalb den dritten möglichen Termin an Fronleichnam an und hoffen auf gutes Wetter und zahlreiche Zusagen.
Wer jetzt schon weiß, dass er/sie zwischen 20.6. und 23.6. Zeit hätte, kann bei schorsch@pdgfc.de Interesse an dem Vereinsausflug anmelden. Natürlich unter Vorbehalt, dass das Wetter mitspielt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *