Fliegen am Donnersberg ab sofort bei jedem Wetter möglich!

Ich habe unsere Gelände mal zur Simulation listen lassen… Die Flugbedingungen in der Simulation sind traumhaft – so gut geht es in der Realität wohl selten. Für Erstflieger sehr nützlich … für alte Hasen auch erstaunlich gut, um die Orientierung zu üben. Ich hoffe die Simulation wird in Zukunft noch besser (z.B. einstellbare Wetterbedingungen, Thermikhäufigkeit,etc.) damit man vielleicht mal Strecken ausprobieren, bevor man es “in echt” macht…

Ein toller Winter-Zeitvertreib! Gebt mal Kommetare ab wie realistisch ihr die Orte findet, an den denen Google Thermik generiert…

Comments

Fliegen am Donnersberg ab sofort bei jedem Wetter möglich! — 1 Comment

  1. Bei mir funktioniert das technisch irgendwie nicht. Ich probiere es noch auf einem anderen Rechner.